Samstag, Oktober 29, 2005

Russianger 000

Der erste Versuch ein Podcast zu machen.
Zieht es euch rein und schreibt fließig Kommentare, sonst wird es morgen regnen :_)





5 Mb (7 min)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich denke dass beide nicht zum gleichen zeitpunkt in der bar waren. wenn der eine ankommt ist der andere ja schon weg, da die reise an sich 0 Zeiteinheiten dauert. Sicher ist aber:Beide haben sich nicht mehr gesehen, denn nach einem Beam braucht man ein paar millisekunden, um seine umwelt zu registrieren. Dann ist der Kollege aber schon weg...

30/10/05 21:19  
Blogger unHuman said...

Ich denke, dass beide zur gleichen Zeit am selben Ort waren. Natürlich waren sie nicht mal eine nano-Sekunde zusammen, aber irgendwie glaube ich, dass man diesen Zusamentreffen nicht mit der Zeitrechnung ausdiskutieren kann.

Sie waren zur gleichen Zeit am gleichen Ort, aber trivial gesehen nur eben für einen Moment der sich mit unserer bekannten Zeitdimension nicht beschreiben lässt.

31/10/05 12:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home