Dienstag, November 22, 2005

Ich liebe Spam - manchmal

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar.
Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 204.223.152.205 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde
als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt.
Aktenzeichen NR.:#4389 (siehe Anhang)

Hochachtungsvoll
i.A. Juergen Stock



--- Bundeskriminalamt BKA
--- Referat LS 2
--- 65173 Wiesbaden
--- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder
--- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0


***ENDE***

Wer ohne Brenner ist, schmeiße das erste Byte.
Hier diverse Meldungen zum Thema

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nun, einer der Menschen, der darauf voll 'reingefallen ist, ist eine 68jährige Frau aus meinem Bekanntenkreis - und ich durfte ihr dann erklären, was das war und ihr den Rechner säubern. Die hat garantiert keine Raubkopien, sondern nur die ganz normale Autoritätsgläubigkeit, die nicht nur der älteren Generation eigentümlich ist.

Nein, ich liebe es nicht, mich um anderer Leute durchgeknallte Rechner zu kümmern.

Aus dem Internet ist ein Ghetto geworden - und das ist Sch...e!

26/11/05 21:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home