Sonntag, November 13, 2005

Russian Podcasting

Ich habe meinen ersten Podcast auf russisch gemacht und bin sehr stolz auf die 7 minuten, die ich ganz alleine gesprochen habe (:

Ein wenig Statistik:
Mein erster deutscher Podcast hatte seit erscheinen 40 Zuhörer
Mein erster russischer Podcast hatte innerhalb von 24 Std 40 Zuhörer

In kürze wird auch mein zweiter deutscher Podcast online sein und ferner wöchentlich an einem noch festzulegenden Tag erscheinen.

3 Comments:

Anonymous Pavel said...

Hallo! Ich bin Pavel aus Siski-und-Piski-Schau :) Ich begruesse dich zu unserem russishen Podcast-terminal :) Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren selbst und vor 3 Monaten habe ich Repetitor genommen. Ich glaube, dass ich bald meinen erste deutsche Podcast mache. Wuerdest du mir helfen? :)
PS. Ist es nichts, das ich dich duze?

16/11/05 08:11  
Blogger Russianger said...

Klar! Werde dir gerne dabei helfen.

16/11/05 12:17  
Anonymous cito said...

Auch wenn es wohl nur dafür gedacht war, dass *dein* Russisch nicht einrostet, finde ich deinen Podcast auch ganz brauchbar um Russisch zu *lernen*. Es macht Spaß dir zuzuhören, egal ob in Russisch oder Deutsch. Allerdings war die Geschichte von den 4 armen Fischlein doch etwas zu tragisch...

Anyway, weiter so!

Übrigens, du bist einer der wenigen Leute die ich kenne, die sowohl Deutsch als auch Russisch flüssig und akzentfrei sprechen.

26/11/05 12:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home