Samstag, Dezember 03, 2005

Spiegel Online kann die zukunft vorhersagen!

"Spion in der Mailbox" heißt der Artikel von Klaus-Peter Kerbusk, der heute erschienen ist. Er informiert über eine Hackattacke die die Mailbox von Handybesitzern betrifft.
Man beachte dabei insbesondere das Datum.
Hier ein Screenshot-Beweis, im Falle, dass es bald wieder behoben wird.
oder täusche ich mich und eine der neuen Firefox-Extensions kann mir das Aussehen einer Internetseite 2 Tage im Vorraus anzeigen?
Mal sehen was ob es andere Quellen zu dem Thema gibt :)

Das Bild kann man auch über mein Flickrbadge erreichen.

Update:
Bei der Suche nach anderen Quellen ergab sich, dass wir tatsächlich den 3 Dezember 2005 haben.
Dabei bin ich wiedermal auf eine Perversion der Hyperlinks gestoßen.
Damit meine ich diese "Sponsored Links" die zu Angeboten entsprechend des Linktextes führen. Das ist die HÄSSLICHSTE ENTDEKUNG in diesem Jahr! Solche Seiten sind nicht mal wert, dass man sie unter einem negativen Lnknamen verlinkt, denn wir wissen doch alle: "Any publicity is a good publicity".
Nocheinmal: "Hässlichst!"